Express Systemplattformen und Speichermodule

Expresslisten für die Systemplattformen und modularen Speicher von Elma

Express Lists for Elma's System Platforms and Modular Storage
Expresslisten für die Systemplattformen und modularen Speicher von Elma

FREMONT, Kalifornien, April 2021 — Elma Electronic Inc. bietet jetzt ein Kernpaket beliebter Gehäuse- und Speichermodule an, die verfügbar für schnellen Versand in geringen Mengen. Das Express-Produktprogramm des Unternehmens konzentriert sich auf die Lieferung von bis zu zwei Einheiten innerhalb von zwei Wochen nach der Bestellung und innerhalb von vier bis sechs Wochen für die verbleibende benötigte Menge.

Shan Morgan, Präsident und Vice President of Sales von Elma Electronic Inc., merkte an: „Schnelle Systementwicklung ist das A und O, und wir sehen Kunden, die kleinere Mengen benötigen, um sofort mit den Tests und der Entwicklung beginnen zu können, um robuste eingebettete Systeme in größerem Maßstab schnell einsetzen zu können. Wir bieten einen schnellen Versand einiger Einheiten nach dem Zeitpunkt der Bestellung an, sodass wir zuverlässige Produkte mit solidem technischen Design anbieten können, die es den Kunden ermöglichen, ihre Systementwicklung zu erleichtern.“

Eine Reihe von Gehäuseprodukten des Unternehmens für VPX-, VME- und CompactPCI-Architekturen sowie Speichermodule sind Teil des bestehenden Programms. Diese Einheiten können innerhalb kürzester Zeit bestellt, versendet und geliefert werden, sodass enge Konstruktionspläne eingehalten werden und die Systemingenieure sofort mit der Entwicklung beginnen können, anstatt auf eine vollständige Lieferung warten zu müssen. Jede Einheit wird verkabelt, montiert und getestet geliefert. Die Speichermodule sind entweder mit rotierenden Laufwerken oder mit Solid-State-Laufwerken erhältlich.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Express-Listen Seite.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an Vertrieb kontaktieren.