Guardbox 33 Konfigurator jetzt verfügbar!

July 16, 2020

Configurator_Guardbox 33

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der zweite 3D-Gehäusekonfigurator für die Guardbox 33 jetzt online verfügbar ist. Mit diesem Tool können Sie ihr Gehäuse nach ihren Bedürfnissen konfigurieren. Es ermöglicht Ihnen auch, eine Step-Datei abzurufen oder eine benutzerdefinierte Vorder- oder Rückseite hochzuladen.

Unser robustes und vibrationsfestes Gehäuse Guardbox 33 zeichnet sich durch seinen einfachen Aufbau und seine hohe Wartungsfreundlichkeit aus. Die Aluminiumkonstruktion ermöglicht eine Gehäusekonstruktion mit hoher EMV-Abschirmung und ist in 6 verschiedenen Standardgrößen erhältlich.

Testen Sie jetzt online das 3D-Konfigurat für die Guardbox 33!
Zum Konfigurator.

Über Elma
Elma Electronic ist ein globaler Hersteller von elektronischen Verpackungsprodukten für den Markt eingebetteter Systeme — von Komponenten, Backplanes, Stromversorgungslösungen, Speicherplatinen und Chassisplattformen bis hin zu vollständig integrierten Systemen. Um sicherzustellen, dass unsere integrierten Lösungen auf die Bedürfnisse unserer Kunden optimiert sind, arbeitet Elma mit führenden Leiterplattenherstellern der Branche zusammen. Elma bietet auch Gehäuselösungen und Drehschalter für anspruchsvolle Anwendungen für Elektronikunternehmen. Das Unternehmen verfügt über eine breite Basis an bewährten Standardprodukten, die auf individuelle Anwendungen zugeschnitten werden können: Elma bietet Dienstleistungen vom ersten Konzept bis zur Serienproduktion an. Die zuverlässigen Lösungen, die Flexibilität und das Design-Know-how von Elma sind die Hauptgründe, warum sich die führenden Unternehmen der Welt immer wieder für Elma entscheiden.