Elma zeigt funktionale Demos auf der FACE der US-Armee

September 14, 2021

FREMONT, Kalifornien, September 2021 — Auf dem bevorstehenden FACE™ Technical Interchange Meeting (TIM) der US-Armee am 14. September wird Elma Electronic Inc. an drei funktionalen Demos teilnehmen, um die herstellerübergreifende Interoperabilitätsumgebung zu validieren, die im Modular Open System Approach (MOSA) des DoD beschrieben wird.

SOSA Logo

Die erste Demo zeigt eine Payload-Entwicklungsumgebung für elektronische Kriegsführung (EW), die auf den technischen Standard The Open Group Sensor Open System Architecture™ (SOSA) abgestimmt ist. Die Plattform nutzt einen 3U-OpenVPX-Entwicklungsframe von Elma Electronic mit sechs Payload-Steckplätzen, unterstützt CMOSS und verkörpert ein echtes herstellerübergreifendes Ökosystem, indem sie Plug-In-Karten (PICs) und andere Hardware der SOSA-Konsortiumsmitglieder Spectranetix und Interface Concept integriert. Die zweite Demo konzentriert sich auf das VITA 46.11-Chassismanagement und integriert auch verschiedene PICs der SOSA-Mitgliedsunternehmen Concurrent Technologies und Behlman Electronics in einer einzigen Entwicklungsplattform. In dieser Demo werden die Tier 2-IPMC-Systemüberwachungs- und Verwaltungsfunktionen demonstriert, die die Hardware- und Hardwaresteuerung von Systemelementen auf niedriger Ebene ermöglichen. Als integraler Bestandteil des offenen Standard-Ökosystems wird Elma auch an einer dritten Demonstration des Partnerunternehmens Pentek (jetzt Teil von Mercury Systems) teilnehmen und eine auf SOSA ausgerichtete Rückwandplatine liefern, die in das Entwicklungssystem Modell 8256 von Pentek integriert ist. Weitere Informationen finden Sie auf der Produktseite für weitere Informationen.