Elma wurde mit 4 Innovator Awards 2021 ausgezeichnet

October 18, 2021

FREMONT, Kalifornien, Oktober 2021 — Zum fünften Mal in Folge wurde Elma Electronic Inc. im Rahmen des Military & Aerospace Engineering Technology Innovator Awards Program ausgezeichnet. Elma wurde in diesem Jahr mit drei Goldpreisen und Silber ausgezeichnet und entwickelt weiterhin hochmoderne Computerprodukte, die zur Lösung der Herausforderungen der Branche beitragen.

Shan Morgan, Präsident von Elma Electronic Inc., merkte an: „Die kontinuierliche Erlangung dieser Auszeichnungen ist wirklich ein Beweis für die harte Arbeit und das Engagement nicht nur unseres Entwicklungsteams, sondern aller hier bei Elma, da wir alle bestrebt sind, die Bedürfnisse unserer Kunden durch kontinuierliche Technologie- und Produktinnovationen zu erfüllen.“

Zu den drei Goldpreisen gehörten verschiedene Produktinnovationen aus verschiedenen Kanälen des breit gefächerten Embedded-Computing-Geschäfts von Elma. Die Test- und Entwicklungsplattformen von CompacFrame wurden entwickelt, um den Entwurf und das Testen eingebetteter Systeme auf Basis offener Architektur zu beschleunigen. Sie bieten einen verbesserten Betrachtungswinkel mit einer Neigung von 5° nach oben.

Pünktlich zur Veröffentlichung von The Open Group Sensor Open System Architecture™ (SOSA) 1.0 testet die auf SOSA ausgerichtete 3U-Ladekarte des Unternehmens die Kühlfähigkeit eines Systems, um sicherzustellen, dass das Gehäuse ausreichend gekühlt wird, und stellt sicher, dass eine auf SOSA ausgerichtete konduktionsgekühlte Steckkarte (PIC) in der Lage ist, die Leistungsanforderungen dieses Systems oder eines beliebigen OpenVPX-Systems zu erfüllen.

Der letzte Goldgewinner sind die robusten Cisco ESR-6300-Plattformen NetSys 5310/11 von Elma, die neueste Version einer erweiterten Palette mobiler, SWAP-optimierter Gehäuse, die wichtige Informationen und sicheres IP-Routing für eine schnelle Netzwerkleistung bereitstellen.

Zusätzlich zu den drei Goldauszeichnungen erhielt Elma Silber für seinen robusten MR50-Wahlschalter, der eine präzise Auswahl mit bis zu 16 Wählpositionen bietet und ein hervorragendes taktiles Feedback bietet, wodurch er sich ideal für tragbare, mobile und platzbeschränkte Geräte eignet, die in rauen Umgebungen eingesetzt werden.

M&AE 2021 Innovators Awards - Silver winner from Elma

Laut der Veröffentlichung zielt der jährliche Wettbewerb der Technology Innovator Awards von Military & Aerospace Electronics darauf ab, „Unternehmen anzuerkennen, die umfangreiche Designlösungen für Militär, Luft- und Raumfahrt und Avionik anbieten“.