Elma erweitert Produktauswahl für die schnelle Lieferung von eingebetteten Systemplattformen

November 1, 2022

FREMONT, Kalifornien, November 2022 — Elma Electronic hat die Auswahl an beliebten Chassis und Entwicklungsplattformen erweitert, die über das Unternehmen schnell geliefert werden können Express-Liste Angebot. Eine breitere Palette von Gehäuseplattformen, die den neuen SOSA™ -Standard und OpenVPX unterstützen, ist jetzt Teil des Programms.

Jede Einheit im Express Products-Programm von Elma wird verkabelt, montiert und getestet. Das Programm ermöglicht die Lieferung von bis zu zwei Einheiten innerhalb von zwei Wochen nach der Bestellung und vier bis sechs Wochen für zusätzliche kleine Mengen.

Boris Micha, Vice President of Customer Service & Marketing bei Elma Electronic Inc., merkte an: „Durch die schnelle Lieferung vieler auf Standardarchitektur basierender Gehäuse tragen wir dazu bei, die Systementwicklung für unsere Kunden zu erleichtern. Die Notwendigkeit, sofort mit den Tests und der Entwicklung zu beginnen, um robuste eingebettete Systeme in größerem Maßstab schnell einsetzen zu können, ist ein wichtiger Faktor in unserer Branche. Unser Express-Programm unterstützt dieses Modell.“

Zusätzlich zu den SOSA- und OpenVPX-Versionen sind Chassis für VME- und CompactPCI-Architekturen weiterhin über das Programm verfügbar. Alle Einheiten können innerhalb kürzester Zeit bestellt, versendet und geliefert werden, um enge Konstruktionspläne einzuhalten, sodass die Systemingenieure sofort mit der Entwicklung beginnen können, anstatt auf eine vollständige Lieferung der Bestellung warten zu müssen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://bit.ly/SysExpress oder wenden Sie sich an den Vertrieb.

Folgen Sie uns auf LinkedIn für die neuesten Updates: http://www.linkedin.com/company/elma-electronic